Donnerstag, 14. Juli 2011

Sommer in Minnesota

Also der Sommer ist auch schon seit ein paar Wochen bei mir angekommen, wie vielleicht viele von euch schon mitbekommen haben :)
Wir haben jeden tag so ca. um die 30C plus minus 5 ( aber meistens plus ) und das sogar nachts.
Ich habe mein Zimmer im Keller, also ist es gott sei dank bei mir immer kalt nachts :) aber das ganze Haus hat sowieso eine Klimaanlage also ist es nie heiss im Haus.

Ich und meine Freunde sind eigentlich am Wochenende immer am Strand und sind da am sonnen und so. Naja es ist ja kein richtiger Strand, weil ja hier kein Meer ist aber wir haben wenigstens einen Teich, in dem man schwimmen kann und der Sand am Ufer hat :)

Also ich muss sagen, dass ich den Sommer hier echt gerne mag ( abgestehen von den 3monatigen Sommerferien meiner Kinder -.- ), weil man einfach echt abends noch eeewig lange draussen sitzen kann in Shorts und kurzem shirt und man null friert!
Das einzige Manko ist, die ganzen Muecken!!!!! Ich habe soviele Mueckenstiche wie noch nie in meinem Leben. Aber wir haben halt viele Seeen hier und Gewaesser und das zieht die Teile halt an. Hilft halt nix, man kann ned alles haben :D.
Bei mir sagen sie auch, das es am Sonntag wieder 37C bekommen soll!
Das heisst fuer uns - Strandtime!!!! :)
Also meine Lieben, ich hoffe ihr habt auch so ein tolles Wetter wie ich und habt viel Spass im Schwimmbad! :P

Viele sonnige Gruesse aus dem heissen Minnesota!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen