Samstag, 7. Mai 2011

Ostern in Minnesota

So meine Liebsten zuhause, endlich gibts mal wieder Neues von mir! :)
Natuerlich haben wir am 24. April auch Ostern gefeiert, eig. ziemlich genauso wie in Deutschland. Hatten auch eine Vorosterzeit, oder wie auch immer man das nennt, wo wir Eier gefaerbt haben.
Habe mit meinen Hostkindern und den Nachbarskindern gemacht. Hatten echt total viel Spass!!!
Muss auch sagen, seit Ostern ist auch das Wetter besser und es wird von Tag zu Tag waermer :).

Am Ostersonntag haben wir morgens erstmal Eier und Schokolade im Garten gesucht, auch ich hab fleissig mitgesucht, ist ja klar :).
Danach sind ein paar Mitglieder der Familie zum Brunch vorbeigekommen. Haben Schicken gegessen und so geiles Brot.

Habe hier mal ein paar Bilder fuer euch vom Eier bemalen :). Viel Spass!

Hier seht ihr Sofia, Emma, Marko, Melina & Elli (v.l.n.r).
Wie man sieht hatten sie echt Spass :)

Rechts ist Marko. Schwer am arbeiten :P.

Hier rechts sieht man Sofia mit ihrem ersten bemalten Ei. Sie war echt stolz drauf und hat sie auch echt super gemacht ;).

Links sind Elli und Emma, die Nachbarinnen. Sind echt liebe Maedels und ich glaube sie sind so um die 12 Jahre alt oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen