Donnerstag, 24. März 2011

Winter...

Hallo mein Lieben, endlich mach ich mal wieder nen Eintrag :)
Also, bei uns hat es gestern mal wieder wahnsinnig geschneit und alles ist wieder total im Schnee verschwunden. Langsam darf der Fruehlich bzw. Sommer endlich kommen!
Gestern hat es hier 10inches (24cm) Neuschnee geschneit. Wahnsinn oder? Im Maerz!!!
Meine Gastmama meinte aber, das es warscheinlich am Montag oder Dienstag alles wieder ziemlich geschmolzen ist und es endlich bergauf geht mit den Temperaturen - ich denke optimistisch! :)

Hier mal ein paar Bilder zu unserem Winterwonderland :P.
Achja und auch endlich mal ein Foto von unserem Haus :).
Meine Nachbarschaft

Unser Haus im Winter











Unser "Eingang"

Letzte Woche hab ich auch noch ein paar tolle Bilder meiner zwei Kleinen gemacht. Sind total suess geworden, macht euch selber nen Eindruck davon :).

Sofia & Marko

2 Kommentare:

  1. Och deine Kids sind ja voll süüs!! Aber keine Bange, der Schnee geht wirklich wieder weg! Ich hatte heute auch einen kleineren Schock, als ich seit langem wieder die Autoscheiben krazen musste :-( Nicht witzig! Jedenfalls soll es auch bei uns am Samstag schneien! Kann es zwar noch nicht wirklich glauben, weil jetzt gerade scheint die Sonne und es sind locker 18 Grad draussen! Hoffen wir mal das BESTE :-) Spring Break ist ja bald ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hausnr 105 ;) super fotografiert :D

    AntwortenLöschen