Montag, 14. März 2011

NEWS!

Hey meine Lieben, jetzt meld ich mich auch endlich mal wieder :). Mitlerweile gibt es halt ned mehr soooooo viel Neues zu schreiben, weil ich ja schon einiges erlebt habe die letzten Wochen!
Mittlerweile bin ich schon fast 2 Monate in den Staaten und bin echt im Schock, weil die Zeit schon fast verfliegt! Das BRUTAL :)

Die Neuigkeit, die ich euch schreiben wollte, wir haben seit gestern eine KATZE! Sie ist noch ne kleine Schnecke :) und heisst "Beans". Sie is sooooo suess & lieb! Leider muessen wir sie aber am Freitag wieder abgeben, da sie nem Verwandten gehoert, der bis Freitag im Urlaub ist. Ich wuenschte wir koennten sie behalten!..

Haben aber seit gestern bissl Theater, weil meine 5 Jaehrige Angst hat vor dem Kaetzchen. Sonst so ne grosse Klappe und dann weinen wegen nem kleinen Kaetzchen :P

Hier mal ein Foto! :)
Liebe Gruesse an euch alle! Vermisse euch schon..

1 Kommentar:

  1. die katze ist echt süß :) zwei monate... oO krass... viel spaß :)

    AntwortenLöschen