Dienstag, 1. März 2011

B & B ( Bowling & Basketball )

So meine Lieben,
am Sonntag Abend war ich mit n paar Leuten beim Bowlen, hatten echt sau fun! Es waren ca. 40 Bowlingbahnen nebeneinander und es war riesig! Ich war natuerlich wieder sehr gut, wie viele von euch ja wissen das ich echt ne Niete bin beim bowlen! Aber mei, hilft ja nix :).
Hab hier mal n paar Fotos fuer euch!

Achja, und das haette ich fast vergessen. Wir waren am Dienstag beim  Lasertag schiessen, sowas in der Art wie Paintball nur mit Laser. Es war soooo lustig! Und danach sind ich und Sara noch zu den Baseballautomaten gegangen und haben n paar Schlaege ausprobiert. Muss man ja alles mal ausprobieren hier in den Staaten. Ist aber viiiiiel schwieriger wie es aussieht. Ich war in dem fuer Kinder ab 5 Jahre :D, weil die Baelle langsamer rausgeschossen gekommen sind, aber fuer mich immer noch viiiiiel zu schnell. Von vielleicht 20 Baellen hab ich 3 getroffen. Nicht so mein Sport :D

Hier die Bowling  Fotos :)

Man denkt ich spiel so gut, wenn man aber schaut wieviele Pins noch stehen beim 2. Wurf dann muss man lachen *lach*.



Heute war ich auf einem Basketballspiel der Minnesota Timberwolves gegen die LA Lakers. Es war der Wahnsinn. Solch ein Basketballspielt ist wie, wie mans im deutschen Fernsehen sieht. Alles total laut, die Cheerleaders tanzen in den Pausen und es werden irgendwelche komischen Spiele in den Pausen gespielt. Leider haben unsere Timberwolves am Ende knapp verloren. Tuen mir schon leid, aber was solls.
Ich hab mir dann heute auch noch so ein tolles Basketballshirt geholt, ich finde das muss man sich dann schon leisten, ist ja eine tolle Erinnerung. Und falls ich mal wieder auf ein Spiel gehen sollte, habe ich gleich mein Trikot zum anfeuern. Vielleicht haben sie auch deswegen verloren, weil ich noch nicht so ganz im Fanoutfit war :).

Links bin ich vor dem Spielfeld, als Beweisfoto sozusagen. Rechts kann man die Cheerleaders grade in Aktion sehen. Angeblich sollen die ja von der Naehe nicht so toll aussehen die Maedels, aber Gott sei dank sitzt man weit weg! :D
Wir sind gaaaanz oben in der letzten Reihe gesessen. Hatte direkt schon Hoehenangst da oben so hoch oben war das.




Zum Abschluss noch ein Bild von mir und meinem zukuenftigen Mann. Also mir hat er am besten gefallen von den Spielern heute. Sein Name Michael Beasley und er spielt bei den Minnesota Timberwolves.
Ich war auch total erstaunt, weil die Typen echt unendlich gross sind und riiiesige Fuesse haben. Einer von denen hat Schuhgroesse 19!! Das ist keine Ahnung, bei Google gibts das gar nicht mehr auf einer Tabelle, schaetze mal so grosse 60 in Europa. Es ist der Wahnsinn! :)

Ich hatte total Spass heute und habe festgestellt, das wird nicht mein letztes Basketballspiel gewesen sein :P.
Liebe Gruesse an euch alle zuhause!

1 Kommentar:

  1. Lasertak hahahahhaha ich piss mich weg.. ich lieg am Boden.. Aso cheute ware wir in Ruschland unterwegchs uund habe Laser tak geschpielt *PAAHHHAHAHHAA* davon werd ich jetzt traeumen gute nacht :)))))))))))))))

    AntwortenLöschen