Sonntag, 30. Januar 2011

Die Reise nach Minneapolis


So, wie man hier sehen kann bin ich nach Minneapolis geflogen, was nicht weit weg ist von meiner neuen Heimat. Ich bin ca. 3std. geflogen, aber wie halt! Ich hatte ein "Flugzeug" mit vielleicht grade mal 20 Passagieren und 1 Stuardess! Ich war im Schock, es war brutal! Ich habe noch nie in meinem Leben solch ein kleines Passagierflugzeug gesehen. Ich hatte totale Angst in dem Teil, weil ich nämlich, wo auch sonst, neben den Turbinen saß. Es war so laut und hat nur komische Geräusche gemacht! Wie man auch unten auf dem Bild sehen kann, gab es auf der linken Seite Singlesitze und rechts immer zwei. Kann sich irgendjemand von euch vorstellen, wie nervös ich auf dem Flug war? Ich hatte soviele Gedanken in meinem Kopf, wie z.B was sage ich wenn ich sie sehe? Soll ich sie umarmen oder nur die Hand geben? Wie wird die erste Nacht werden? And so on.. ich war so verdammt aufgeregt, wie warsch noch nie zu vor! Aber die ganze Woche war eig. schon ziemlich aufregend! Erst New York und dann meine neue Gastfamilie!




Bevor ich aber geflogen bin, musste ich mich von allen anderen Aupair auf der Orientation verabschieden. Das war echt hart, weil wir in den letzten Tagen total zusammengewachsen sind irgendwie. Naja ist ja auch klar, waren ja alle irgendwie allein und jeder hat Anschluss gesucht. Ja das war echt wieder mal traurig Abschied zu nehmen & ich habe echt festgestellt, dass das Jahr echt viele Abschiede mit sich bringt.. unfurtunelly! Aber es geht uns ja allen gleich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen