Donnerstag, 27. Januar 2011

Zweiter Tag - Eig. der 1. richtige Tag in den Staaten

Heute, den 25.01.11 mussten wir um 6uhr morgens aufstehen. Ich habe mich erstmal geduscht und bin dann zum Frühstück nach unten gegangen. Es gab sooo viel zu essen, nur leider sah alles besser aus als es letzendlich geschmeckt hat!
Um 8uhr hat unsere Seminar angefangen. Ich war natürlich pünktlich - was sonst :P ? Dann habe ich erst gesehen wieviele wir eig. sind! Wir sind hier im Seminar 97 Mädels und 1 Junge aus aller Welt! Eig. aus jedem Land dieser Welt. Es ist echt verdammt interessant zu hören "I'm from South Africa, I'm from Japan oder I'm from Brazil!" Das Seminar hat eig. Spaß gemacht, bis auf das das es echt immer lange gedauert hat!
Ich wollte noch erzählen, weil ich mir ja ein Zimmer mit 2 weiteren Mädels teile. Eine davon ist aus Südafrika und heißt ( sorry ich kann mir den Namen einfach nicht merken! ) und die zweite ist aus Columbien und heißt Miave ( wie auch immer man es schreibt! ). Ich versteh mich echt gut soweit mit denen & das Mädel aus Südafrika wird sogar mit mir nach Minnesota fliegen :).



Am Abend haben wir endlich die Tour nach New York bzw. durch NY gemacht! Es war fantastisch.. Ich konnte nicht fassen das ich, die kleene Jenny aus Niederbayern, einfach mitten in NY stehe und tausende von Kilometer weg bin von Deutschland. Das ist alles hier schwer zu realisieren glaubt mir. Aber es war echt total geil da! Wir waren am Timesquare, Rockafeller Center und beim Ground zero. Habe mir da sogar nen Burger gekauft :). Der war klasse!
Was ich vielleicht noch erzählen sollte. Seit dem Trip nach New York werde ich liebevoll "Bayern" genannt von den Deutschen hier im Seminar. Wir haben alle hier so unsere Spitznamen, was uns allen total gefällt :P. Naja und nach NY war ich ziemlich tot könnt ich euch bestimmt denken und bin dann eig. ziemlich husch husch ins Bett! :)


1 Kommentar:

  1. die bilder sind so geil,da würde ma am liebsten gleich los fliegen :)

    AntwortenLöschen