Donnerstag, 27. Januar 2011

Was wir sonst noch im Seminar gemacht haben :)

Also mittlerweile ist schon der 28.01.11 und ich bin immer noch in New York. Richtig! Ich müsste eig. schon bei meiner Gastfamilie in Minnesota sein, nur leider hatten wir hier Mittwoch abends einen brutalen Schneesturm das gestern, am 27.01., der Newarker Flughafen geschlossen wurde! Alle Schulen in NJ und NY blieben geschlossen, da keine Mensch mehr auf die Straße konnte. Im ersten Moment waren wir alle total geschockt und dachten was wir jetzt wohl machen sollen, nur das Gute war, dass niemand von uns fliegen konnten und wir noch ne Nacht zusammen haben! Denn mittlerweile verstehen wir uns hier soo gut, dass wir es alle scheiße finden wieder Abschied nehmen zu müssen :( . Da ja am Mittwoch Abend ein Schneesturm aufgekommen ist, konnte wir leider auch nicht nochmal nach NYC fahren :(. Ich hätte fast geweint weil ich so traurig darüber war..

Also hatten wir hier noch einen Tag länger in Newark und konnten heute in die Shopping Mall nach NJ fahren. Es war eig. echt ganz lustig da & ich habe einen Mc Donalds gefunden und mir sofort 20er Nuggets geholt hab. Haltet euch fest ich habe für 20 Stück Nuggets nur 5Dollar bezahlt! Es ist wahnsinn wie billig alles hier ist.. Also ich werde dieses Jahr definitiv viel einkaufen :P...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen