Montag, 14. Februar 2011

Ein wunderschoener Tag

Es war Sonntag. Der 13. Februar 2011.
Wir hatten sooo tolles Wetter hier! Es war strahlend blauer Himmel und es lag bzw. liegt immer noch Schnee.
Ich bin mit Steffi zu den Wasserfaellen gefahren und haben echt tolle Bilder gemacht. Wir hatten anfangs n paar Schwierigkeiten in den Parkplatz zu kommen lol, Steffi weiss wovon ich rede, da ich ihr Ratschlaege geben wollte wie man am einfachsten rueckwaerts seitwerts einparken kann, aber leider sind die Versuche missglueckt! Ohne meine Ratschlaege ging es bedeutend besser :P.

Wir sind auch durch Mineapolis gefahren, wo ich auch tolle Bilder gemacht habe! Ich habe mal einen schoenen Eindruck von der Gegend bekommen :). Danke dir liebe Steffi :)
Rechts sieht man auch noch ein bisschen die Skyline von Mineapolis :). Die Strassen sind auch typisch amerikanisch hm?
Endlich an den Minnehaha Falls ( ich weiss, ich lache mich auch immer tot xD ) sah ich die tolle Gegend endlich. Echt wunderschoen hier! Und wie gesagt es war so schoenes Wetter, dass es sich gar nicht mal soo kalt angefuehlt hat. Die Minnehaha Falls sind Wasserfaelle, die im Winter gefrohren sind und man Eisklettern kann. Wir wollten eigentlich nach unten gehen und paar tolle Bilder unten machen, nur leider war alles so glatt und die Stufen so glatt, dass es zu gefaehrlich war. Leider.

Am Abend sind wir dann wiedermal ins Kino gegangen. Lol. Wir waren erst am Samstag Abend im Kino und haben " Just go with it " angeschaut, mit Adam Sandler und dann am Sonntag Abend wieder und haben " Harry Potter 7 " geguggt in einem billig Kino. Haben nur 3dollar bezahlt pro Person. Echt billig oder? Es war ein typisches altes amerikanisches Kino und riiiiiesen gross! War eher ein Theatersaal  - wahnsinn!

Hier noch ein paar tolle Bilder von meinem Tag :)


1 Kommentar:

  1. Hahaahahaaa was sind das fuer parking tipps die nicht funktionieren :):) thanks for the Day I really had a lot of fun with you :) XXOOXXOO

    AntwortenLöschen