Sonntag, 20. Februar 2011

Mein neues "Zuhause"

Habe euch ja versprochen, endlich mal Bilder von meinem Haus und meinen Kindern, dem Auto und so zu machen. Ein paar hab ich endlich mal geschafft und werde sie mal reinstellen :)

Das ist Marko, der Kleinste meiner Rasselbande. Er ist echt suess :).
Junge 2 Jahre alt und seeehr aufgeweckt! Sein Lieblingstier ist "Tiger" und zugleich auch sein Lieblingswort. Am liebsten schaut er Filme wie "Koenig der Loewen" oder "Kung-fu-Panda" den er liebevoll "Pufu-Panda" nennt. Er traegt auch noch Windeln, wenn ich wisst was ich meine ( eine meiner Taetigkeiten am Tag - Windeln wechseln ), wir arbeiten aber fleissig daran, dass zu aendern. Am liebsten spielt er mit Play-doh und knetet einen "cookie", den er dann auch manchmal isst bzw. in den Mund nimmt! Er nimmt es woertlich, dass man cookies isst, aller Art.


Das sind meine zwei Maedels. Melina ( links ) und Sophia ( rechts ). Melina ist 7 Jahre alt und geht in die erste Klasse. Sie laesst sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen und auch wenn der Bus schon vor dem Haus steht, bringt sie nicht aus der Ruhe und sie zieht weiter ihre Boots an und holt noch schnell ihre Brille, weil sie die vergessen hat aufzusetzen. Ihr Lieblingsfilm ist "Madagascar", wobei der Film eigentlich am Tag ca. 2 mal laeuft, weil alle Kinder den gerne guggen.
Sophia ist 5 Jahre alt und geht zwei mal pro Woche in Kindergarten. Sie malt sehr gerne mit mir Bilder oder spielt liebend gerne Barbie. Ich mag es gar nicht mit ihr Barbie zu spielen, da sie echt komisch spielt *lol*. Sie kann ziemlich anstrengend sein, wie ich ja schon einigen von euch erzaehlt habe, aber I can handle it!
Auf dem Foto tragen sie beide grade ihr Outfit fuer den "discoball" den sie bei uns im Basement im Spielzimmer veranstaltet haben.

Ja wie ihr alle wisst, habe ich ja 4 Kinder auf die ich aufpasse hier in Minnesota. Aber leider habe ich den Aeltesten, Aleko, noch nicht vor die Linse bekommen. Er ist eigentlich ein ziemlich ruhiger Kerl. Er ist 10 Jahre alt und geht in die 5. Klasse. Am liebsten spielt er Wii oder Spiele am Computer. Er kommt jeden Tag immer erst um 5pm von der Schule heim und das heisst, dass ich ihn eigentlich eh sehr selten habe,  da ich um 5pm Feierabend habe.

Jetzt noch ein paar Bilder von dem Haus und dem Auto.

Das Basement - Spielzimmer
Der Wintergarten









Das Wohnzimmer

Die Kueche










Ja, und das ist mein Auto. Ein Mazda Van. Es koennen 7 Personen drin sitzen und ist Automatik. Brauch ich ja, wie ihr alle wisst :).
Laesst sich eigentlich so recht gut fahren und bin zufrieden damit.
Und uebrigens, in den USA kostet 1Liter Benzin umgerechnet 70cent. Ziemlich billig hier! Da macht das Autofahren auch wieder Spass. Und was es hier in den USA auch noch gibt was es in Deutschland nur bei Mc Donalds gibt, ist ein Drive Through! Du kannst z.B. zur Bank fahren und durch den Drive Through fahren und sich Geld abheben, oder in der Buecherei ein Buch zurueckbringen ohne aussteigen zu muessen. Sogar bei Starbucks gibt es hier einen "Mc Drive".  Ich find das echt witzig! :)


Und an alle, die es noch nicht wissen, Ja, ich habe mir meine Haare abgeschnitten! Am Freitag hab ich beschlossen es endlich durchzuziehen und ich habs auch gemacht. Hier mal ein Bild:

4 Kommentare:

  1. Deine haare gefallen mir so. Ich find es besser so! Schrejb fleissig weitrr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Ich liebe dieses Vote dings da kann man alle 4 antworten anklicken <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. du bist so gemein :D
    etz hab ich ein "langweilig" & "absoluter mist" als antwort xD

    AntwortenLöschen
  4. jeder wie er es verdient Naddel :P

    AntwortenLöschen